Über Mich

Sebastian

Gründer und Autor von Libertyou, Querdenker, Freiheitsjunkie und Management-Freak

Hi ich bin Sebastian,

 
freut mich Dich kennenzulernen!

Ich bin Gründer und Autor von Libertyou, Querdenker, Freiheitsjunkie und Management-Freak.

Aufgewachsen bin ich im schönen Schwarzwald, genauer genommen im Ortenaukreis. Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, Traveler, Abenteurer und genieße auch gerne mal einen Tag am See zum Angeln und Entspannen.

Nach dem Abitur ging es für mich direkt ins Maschinenbaustudium und danach ins Berufsleben. Dort angekommen, lernte ich viel über die Entwicklung und Konstruktion von Großmaschinen, sowie das Projektmanagement.

Derzeit bin ich in der Endphase, um meinen MBA in General Management abzuschließen, um mich danach voll ganz meiner Vision zu widmen.

Meine Vision ist es, dass jeder Mensch die Freiheit und die Möglichkeiten besitzt seine Träume zu verwirklichen und das Leben zu leben, welches er sich wünscht.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diese Vision zu verwirklichen.